Seit 50 Jahren ist „Sepp“ Waldner mit dem Oberwirt verheiratet

Die Geschichte des Oberwirts wäre unvollständig ohne die herausragende Persönlichkeit, die das Hotel seit einem halben Jahrhundert geprägt hat – Josef „Sepp“ Waldner.

Gastgeber aus Leidenschaft – Die Ära von Josef „Sepp“ Waldner
Josef Waldner hat 1973 den elterlichen Betrieb übernommen. Seitdem führt er den Oberwirt in Marling mittlerweile seit 50 Jahren mit Leidenschaft, Hingabe und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Gäste. Seine visionäre Führung hat das Romantik Hotel Oberwirt zu einem echten Juwel gemacht.

Als Wellnesshotel in Südtirol mit Zimmern im Südtiroler Stiel ist das Herzstück des Oberwirts die einzigartige Küche. Hier kommen Kulinariker in unserem Haubenrestaurant voll auf Ihre Kosten. Und auch „Sepp“ Waldner. Dieser ist oft beim genussvollen Naschen anzutreffen.

„Sepp“ Waldner hegt nicht nur eine Leidenschaft für die Hotellerie, sondern auch schon seit Langem eine tiefe Begeisterung für die Landwirtschaft. Somit wurde das Vinumhotel Oberwirt durch das Weingut Eichenstein bereichert.

Im Namen des gesamten Oberwirt-Teams und unserer geschätzten Gäste möchten wir herzlich zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum gratulieren. Wir wünschen viele weitere Jahre voller Erfolg, Glück und erfüllter Momente!

Herzlichen Glückwunsch an Josef „Sepp“ Waldner – Unser Gastgeber aus Leidenschaft

    

PS: Wir hatten heuer das Vergnügen, gleich zwei Jubiläen zu feiern: Nicht nur die beeindruckenden 50 Jahre Gastgebertun von „Sepp“ Waldner, sondern auch 40 Jahre Romantik.

Teilen: